• Jobs Job bei Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt

Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt

Iffeldorf

Organisation / Verwaltung

Iffeldorf

Bauhofmitarbeiter/in Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt Iffeldorf Tätigkeiten Straßenkontrolle / Straßenunterhalt; Mitarbeit im Unterhalt an gemeindlichen Gebäuden/Außenanlagen; allgemein anfallenden Bauhofarbeiten im Gemeindegebiet; Tätigkeiten in der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung.

Die Gemeinde Iffeldorf Landkreis Weilheim - Schongau Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bauhofmitarbeiter/in In Vollzeit (39 Std/woche) Ein Ihr Künftiges Aufgabenfeld: Tätigkeiten Straßenkontrolle / Straßenunterhalt Mitarbeit Im Unterhalt An Gemeindlichen Gebäuden/außenanlagen Allgemein Anfallenden Bauhofarbeiten Im Gemeindegebiet Tätigkeiten In Der Trinkwasserversorgung Und Abwasserentsorgung Bereitschaftsdienst Durchführung Des Winterdienst Rufbereitschaft Arbeiten Am Gemeindlichen Friedhof Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Handwerklichen Bereich Bzw Mehrjährige Berufserfahrung Im Gewünschten Bereich Flexibles Einsatzfreudiges Und Zuverlässiges Auftreten Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Bereitschaft Zur übernahme Von Winter- Und Wochenenddienst Führerschein Mindestens Der Klasse Be Bzw Ce Wird Vorausgesetzt Loyalität Bürgernahes Denken Und Handeln Interesse Am Feuerwehrdienst Wäre Wünschenswert Edv-kenntnisse Wir Bieten: Leistungsgerechtes Entgelt Nach Tvöd Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Einschl Zusatzversorgung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Konzeptionelle Gestaltungsmöglichkeiten Nette Kollegen Und Ein Aufgeschlossenes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Die Sie Uns Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Bis Spätestens 23 September 2016 An Die Gemeinde Iffeldorf Herrn Hubert Kroiß Hofmark 9 82393 Iffeldorf Senden Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auch Per E-mail Entgegen Diese Senden Sie Bitte An Buergermeister@iffeldorfde Für Auskünfte Und Rückfragen Steht Ihnen Herr Walser Leiter Des Gemeind­lichen Bauhofs Unter Tel 08856/9017707 Oder Unter 0160/93870047 Gerne Zur Verfügung Bauhofmitarbeiter/in Tätigkeiten Straßenkontrolle / Straßenunterhalt Mitarbeit Im Unterhalt An Gemeindlichen Gebäuden/Außenanlagen Allgemein Anfallenden Bauhofarbeiten Im Gemeindegebiet Tätigkeiten In Der Trinkwasserversorgung Und Abwasserentsorgung Iffeldorf

Beamter/in für die Geschäftsleitung und Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt (Seeshaupt)

Bauhofmitarbeiter/in
   Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt (Iffeldorf)

Verwaltungsfachwirt/in
   Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt (Seeshaupt)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)